Teuwsen.jpg 

„Für mich hat ehrliche Beratung oberste Priorität“


Wir waren, sind und bleiben ein bodenständiger Handwerksbetrieb. Tradition wird bei unserem Familienbetrieb groß geschrieben. Dazu gehört für mich vor allem eine faire und ehrliche Beratung. Wer mich kennt weiß: Ich stehe zu meinem Wort.

mehr.png

Wenn ich ein Kundenhaus betrete, dann stelle ich mir immer die Frage: Was würde ich tun, wenn es mein Haus wäre? Ob Fensterrenovierung oder neue Haustür – für den Einen darf es eine hochqualitative Lösung sein, dem nächsten genügt eine gute und bezahlbare Variante. Darauf können wir uns einstellen und begeistern so unsere Kunden in Issum und Umgebung.

Ihr Jan Teuwsen
Inhaber in 3. Generation

weniger.png

Teuwsen - Ihre Familien-Schreinerei aus Issum-Sevelen

100% Termintreue - Hand drauf

Arbeit als wäre es unser Haus

Schmutz? Brauchen Sie nicht zu erwarten!

Moderne CNC-Fertigung für Millimeterarbeit

Jahrelang eingeschworenes Team

team (2).jpg 

Unser ganzer Stolz: Das motivierte und engagierte Teuwsen Team.


Wenn Mitarbeiter teils Jahrzehnte bleiben, wenn unsere Lehrlinge übernommen werden und wenn der Spaß bei der Arbeit hochgehalten wird – dann weiß man, dass man es mit einer guten Firma und einem tollen Team zu tun hat.

mehr.png

So ist es bei uns. Wir schätzen unser Team sehr für sein Engagement und seinen Einsatz.
Gemeinsam arbeiten wir an Lösungen, die Sie überzeugen. Von der Fertigung bis zur Montage.

weniger.png

Präzise Qualitätsfertigung + hohe Langlebigkeit.

Wir stehen hinter jedem Fenster und jeder Tür, die unser Haus verlässt zu 100%. Unseren Qualitätsanspruch untermauert ein moderner Maschinenpark ebenso wie unsere oft aufwendigere Arbeitsweise – für langlebige Ergebnisse.

Präzise Qualitätsfertigung + hohe Langlebigkeit.

Wir stehen hinter jedem Fenster und jeder Tür, die unser Haus verlässt zu 100%. Unseren Qualitätsanspruch untermauert ein moderner Maschinenpark ebenso wie unsere oft aufwendigere Arbeitsweise – für langlebige Ergebnisse.

Teuwsen Schreinerei.
Werte, die für uns zählen.

wortwolke.png